Sonntag, 4. Dezember 2011

Treffen in Bonn :)

hey :))
alsoo heute war das geplante Treffen in Bonn mit den anderen AIFS‘ern. Ich hatte ja schon geschrieben, dass wir uns mit AIFS-Leuten, die in der Nähe von Bonn wohnen,  in Bonn treffen wollten, da wir alle aus der AIFS Facebook Gruppe leider soo zerstreut  in Deutschland wohnen, konnten nicht so viele kommen. Auf jeden Fall  war ich richtig gespannt wie alle so in real sind und es war n super Tag. Es war toll die Leute kennenzulernen. Auch wenn es nur wenige Leute waren, die ich kennen gelernt habe, alle Leute die ich kennengelernt habe sind einfach toll und richtig nett <3 :) Nachdem wir  uns alle an unseren Treffpunkt gefunden hatten,  sind wir über den Weihnachtsmarkt gelaufen und ShirinJana und ich haben uns ein Lebkuchenherz gekauft ;), dann waren wir beim Starbucks und später noch im McDonalds. Wir haben sogar ein Foto gemacht .Auf jeden Fall hat das Treffen richtig viel Spaß gemacht und hoffentlich werden wir  das vor der Abreise noch einmal wiederholen!

xoxo
P.S Foto folgt noch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen